Das Sonntagsfoto…

Gepostet am Aktualisiert am

Heute zum Sonntag habe ich noch einmal ein Foto herausgezaubert mit dem Model, welches ich euch gestern bereits gezeigt habe. Diesmal ganz sinnlich auf einer Schaukel. Was meint ihr, für welche Produkte könnte denn diese junge Dame Werbung machen?

Im Übrigen plane ich für Ende Oktober ein Fotoshooting mit neuen Amateurmodels. Wer will kann sich gern bei mir melden und sich bewerben. Wichtig wäre es, dass ihr mir ein Bild zusendet an service@werbefotografie-leipzig.de. – „Kennwort Shooting Amateure Oktober“. Ich suche interessante Gesichter! Ihr müsst keine „Modelmaße“ haben!
So, nun aber noch einmal zum Sonntagsfoto. Wer will kann gern mal hier einen Kommentar abgeben und ein paar Vorschläge machen. Ich bin sehr gespannt!

Frisch und jung!
Frisch und jung!
Advertisements

2 Gedanken zu „Das Sonntagsfoto…

    aoime61 sagte:
    23. August 2015 um 14:25

    Das Foto ist etwas brav, daher vielleicht für etwas schlüpfriges 😉 Könnte ein Datingportal sein, oder eine Kette wie Beathe Uhse *g*

    Gefällt 1 Person

      diefotodesignerin geantwortet:
      23. August 2015 um 18:04

      Ja, „Datingportal“ klingt nicht schlecht. Sie schaut zwar etwas schüchtern aber genau dies ist ja auch verführerisch – oder? Aber vielleicht geht es ja auch in eine ganz andere Richtung. Kombiniert mit einem bestimmten Produkt… – wie wär´s mit Werbung für Schokolade?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s